Optimierung der Lieferkette in Bezug auf Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation im Hinblick auf den Abgleich von Anforderungen, von Lieferanten und internen Bedarfsstellen Implementierung
der Lieferkette in Bezug auf Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation im Hinblick auf den Abgleich von Anforderungen, von Lieferanten und internen BedarfsstellenImplementierung von vorgegebenen
Sie sind verantwortlich für die Bestellabwicklung des Standardmaterials Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung aus dem Einkauf in der Baubranche
Sie sind verantwortlich für die Bestellabwicklung des Standardmaterials Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung aus dem Einkauf in der Baubranche
als Strategischer Einkäufer IT (m/w/d). Aufgaben Ermitteln der IT-Anforderungen innerhalb des Unternehmens Bewerten und Auswählen qualifizierter IT-Lieferanten Verhandeln von Verträgen und Konditionen Minimieren
Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Junior Einkäufer Unterstützen bei der Beschaffung von Materialien, Bauteilen und Dienstleistungen gemäß den Anforderungen verschiedener Abteilungen Durchführen
und kontinuierlichen Bewertung von Lieferanten im Kontext der Anforderungen des LkSGEnge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Compliance und RechtZentraler Ansprechpartner in organisatorischen Fragen
und kontinuierlichen Bewertung von Lieferanten im Kontext der Anforderungen des LkSG Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Compliance und Recht Zentraler Ansprechpartner in organisatorischen Fragen
den Anforderungen der Fertigung Managen von Lieferanten, inklusive Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Verhandeln von Verträgen, Konditionen und Preisen mit Lieferanten Sicherstellen
von Spot Einkäufen Automatisierungen durch regelmäßige Suche nach entsprechenden Möglichkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung
als Strategischer Einkäufer IT (m/w/d). Aufgaben Ermitteln der IT-Anforderungen innerhalb des UnternehmensBewerten und Auswählen qualifizierter IT-LieferantenVerhandeln von Verträgen und KonditionenMinimieren der IT
Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Operativer Einkäufer Beschaffen von Materialien, Baugruppen und Dienstleistungen gemäß den Anforderungen der operativen Abteilungen Erstellen von Bestellungen
auf Machbarkeit gemeinsam mit Business Units Reklamationsabwicklung und Betreuung von Notreparaturfällen Bestellfreigabe in den eingesetzten Systemen gemäß geltenden Freigabegrenzen Unsere Anforderungen Absolvierte
regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer Kapazitäten unserer bundesweiten StandorteDurchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Material
Montage (u.a. Netzebene 4) und Material (Photovoltaik und Außenbeleuchtung) unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen und BedürfnisseMarktanalyse sowie Sicherung und Optimierung der Nachunternehmer
Projekten und Einsparpotentialen Funktion als Business-Partner für interne Kunden und Fachbereiche für die Beschaffungsstrategie der Warengruppe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
bei der Optimierung des Einkaufsprozesses Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise in der Automobilbranche Gute Kenntnisse
von im operativen Beschaffungsprozess angesiedelten Preisverhandlungen und Vertragsverhandlungen Bearbeitung von Leistungsstörungen im Beschaffungsprozess Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z.B
Optimierung des Einkaufsprozesses hinsichtlich Kosten, Qualität und Effizienz Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich, idealerweise
. regulatorischer und IT-seitiger Anforderungen inkl. Service Level und wirkst anschließend bei Überwachung und ggf. Pönalisierung mit.Mit Kompetenz und Leidenschaft erreichen wir gemeinsam Ziele, halten unsere
und die ansprechende Präsentation dieserSie arbeiten/kochen als Alleinkoch/-köchin eigenverantwortlichSie übernehmen die Vorbereitung von Teamevents, sowie die Organisation und das Anrichten des Caterings Anforderungen
Ausbildungszentrum, mit dem Du schon heute den Anforderungen von morgen gewachsen bist. Wir bieten unseren Auszubildenden vielfältige Perspektiven; nicht nur während der Ausbildung, sondern auch danach. Die Grenzen
Zentraleinkauf . . Ihre Aufgaben - Systemgestützte und eigenständige Bearbeitung von Einkaufswagen von der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung - Anforderung von Compliance-Dokumenten bei Lieferanten
Dialogmarketing Mitarbeit bei der Recherche von Werbegeschenken Unterstützung bei der Digitalisierung im Vertrieb und der Weiterentwicklung des CRM-Systems Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
an den Lieferanten Erstellung von Lieferscheinen und Transportpapieren sowie Koordinierung der Auslieferung mit den Spediteuren Verantwortung für den Gefahrgutversand Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
mit Überwachung der Lieferketten in Abstimmung dem Einkauf. • Erstellung und Pflege von Kunden- und Materialstammdaten • Bearbeitung von Anforderungen, Kundenportalen Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung
bis hin zur Teilnahme an Verhandlungen Du bereitest die Entscheidungsunterlagen vor und präsentierst diese vor z.B. Senior Management und GeschäftsführerDie Anforderungen und Angebote bewertest du in enger Abstimmung
Reporting der Rekrutierungsergebnisse Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Personalsuche
Einsteuerung und Überwachung von Fertigungsversuchen der Neuanläufe sowie Analyse der Ergebnisse Planung der Fertigung von Vorrichtungen und Werkzeugen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung